Wir vermieten Räume für jeden Anlass
Unsere Räumlichkeiten können gemietet werden - wir vermieten regelmässig an Vereine und Initiativen, die ihren Schwerpunkt auf die Themenfelder Migration, Transkulturalität, Diversität und kulturelle Differenz legen.
Mieter_innen können in unseren Räumlichkeiten Seminare, Tagungen, Kulturveranstaltungen, Vereinsfeste oder private Feierlichkeiten durchführen. Vor allem an den Wochenenden sind unsere Räume sehr begehrt. Mietinteressent_innen sollten daher möglichst frühzeitig einen Termin reservieren.
Gerne beraten wir Sie bei der Durchführung der Veranstaltung. Bitte beachten Sie bei Ihrer Planung, dass die Räume der Werkstatt der Kulturen montags geschlossen sind.
Unsere Räumlichkeiten beinhalten einen Saal, einen Club, einen Garten (ab Frühsommer) und vier Seminarräume.
Raum |
Größe |
Kapazität |
Club | 155m² | 100 Personen |
Saal | 400m² | 300 Personen |
Seminarraum 1 | 90m² | 70 Personen |
Seminarraum 2 | 36m² | 25 Personen |
Seminarraum 3 | 36m² | 25 Personen |
Seminarraum 4 | 38m² | 30 Personen |
Garten | 300m² | 80-100 Personen |
Hier sind alle Details zu unseren Räumlichkeiten und Venue Specs zu finden:
Leyla Discacciati
Tel. 030 - 60 97 70-14 / -18
Fax 030 - 60 97 70-13
veranstaltungsbuero(at)werkstatt-der-kulturen.de
Öffnungszeiten
Dienstag bis Freitag 9 - 18 Uhr. Besichtigungen nur nach vorheriger Terminabsprache.
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